Freebook UpperMuKK Kids

Uhhhaaaaa!

 

Mensch, war das eine aufregende Nährunde, so harmonisch und so kreativ! Wir wussten zeitweise gar nicht wohin wir zuerst gucken sollten!

UpperMukk Kids ist nicht nur ein schlichter Kinderhoodie, nein, er ist auch ein Bolero, Shirt und Pullunder! 4 Varianten in einem Schnitt!
Mit Kaputze, V-Ausschnitt und Rundhalsausschnitt, du kannst ganz individuell entscheiden wie du deinen MuKK nähen möchtest.

Mit einer bebilderten Anleitung helfen wir dir wie du aus deinem Lieblingsstoff, den Lieblingshoodie deines Kindes nähst.

Und dann auch noch ein Freebook, das heißt auf dich kommen keine Kosten zu, lade dir das Freebook einfach herunter und schon kannst du loslegen.Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe ausgelegt, solltest du einen Stoff verwenden wollen, der nicht so dehnbar ist, so nähe in lieber einer Nummer größer.

Und nun schnell runterladen und loslegen:

 

Download Freebook UpperMuKK Kids 

 

 

Ich wünschen euch ganz viel Spaß beim Nähen

Eure Mukkelchen Nora

 

 

25 Kommentare zu “Freebook UpperMuKK Kids

  1. Habe ich jetzt 2 mal genäht!Vielen vielen Dank für die super Anleitung.Oasst meiner Tochter perfekt und für mich super zum Nähen gewesen,sogar als Anfängerin! Lg

  2. Hallo! Ich habe schon etliche Mukk’s für meine Kinder genäht,denn sie passen einfach großartig!! Vielen Dank erstmal dafür!! Jetzt sollen für den Sommer natürlich t’Shirts entstehen. Am liebsten like Mukk.. Gibt’s nen Tipp wieviel man vom Ärmel weniger nehmen könnte Sodas es zur jeweiligen Größe passt? 😄

  3. Hallo! Das Langarmshirt ist prima. Schnell und einfach zu nähen. Nur bin ich mit der Mütze leider so gar nicht klar gekommen. Ich hab sie in der passenden Größe 98/104 + NZ zugeschnitten und wie beschrieben zusammen genäht. Aber die war so klein, da wäre vielleicht noch ein Baby durchgekommen.
    Was kann ich falsch gemacht haben???
    Liebe Grüße

  4. Hallo Nora,
    ich hab leider nichts mehr von dir gehört. Wo kann das Problem gelegen haben. Würde gerne nochmal einen Pulli für meinen Kleinen nähen, aber diesmal mit passender Mütze 😉 Lg

  5. Ich würde es gerne mal ausprobieren, vielen Dank erst einmal für das Freebook für die Kleinen als auch für die großen Ladys 😉

    Gibt es vielleicht noch eine Anleitung, wie ich eine Bauchtasche dazu passend draufnähen kann?

    Viele Grüße
    Ivi

  6. Hallo Nora,

    eigentlich wollte ich doch nie Partnerlook mit dem Kinde usw. ABER nun war der Stoff stärker und deine Freebooks perfekt 😉 Vielen Dank!

    Gruß Madita

Kommentar verfassen